Landgasthof  Zur Schlackenmühle

seit Juni 2017 neu eröffnet

Gästebuch

 

 

27 Einträge auf 3 Seiten

Helga Kemnitz

19.07.2020
18:38
Etwas am Rande des Harzes, aber als zauberhaftes kleines "Biotop" für Wanderer entdeckte ich die Schlackenmühle. Neben der angenehmen, modernen Innenausstattung sind vor allem die offene Herzlichkeit der Gastgeber und besonders die wirklich gute Küche einschliesslich der reichlichen und liebevoll zubereiteten Frühstücksplatten durch die Chefin hervorzuheben. Ich empfehle dieses Quartier sehr gern weiter.

Ulrich Rißmann

07.09.2019
13:24
Auf unserer Harz-Radtour hatten wir eine Übernachtung am 30.8.19 im Fachwerkhaus der Schlackemühle. Neben dem schönen Zimmer ist vorallem der wunderbare Außenbereich am Teich mit Springbrunnen absolut entspannend. Das selbstgemachte Eis in seiner Vielfallt ist köstlich. Auch der Grillabend auf der Terrasse hat uns sehr gut gefallen und wir konnten den Abend mit Blick auf die Felsenkulisse sehr entspannt ausklingen lassen um mit einem sehr guten Frühstück in die nächste Etappe zu starten.
Nochmals vielen Dank an die Gastgeber und weiterhin viel Erfolg Uli + Karin

Gerald Flohr

09.06.2019
23:01
Wundervolle Atmosphäre, tolle freundliche Bedienung,besonders die Bedienung am 09.06.2019 um die Mittagszeit ca. 12:00. Sehr nett und schnell. Weiter so ich bin begeistert. Werde immer wieder kommen. Objektiv hat sich zum positiven verändert. Alle Achtung. Lg. an das gesamte Team.

 5 Radler aus Bayern u. NRW

08.01.2019
16:42
14.06.2018
Wer, wie wir, den Harzrundweg unter die Pedale nimmt, sollte bei Sylvia und Jens eine Übernachtung einplanen.
Die freundlich und sehr bemühten Gastgeber sind drauf und dran, hier ein kleines Paradies zu schaffen. Am lauen Sommerabend mit selbstgemachtem Eis, dem ein oder anderen Bier, am romantisch beleuchteten Seerosenteich zu sitzen, haben Leib und Seele gut getan.
Das leckere, vielseitige und umfangreiche Frühstück, hätte auch für eine Tour d`France-Etappe Kraft gegeben.

Anne Fee

08.08.2018
18:45
Der Innenhof des Hotels und Restaurants ist liebevoll gestaltet. Das selbstgemachte Eis ist super lecker und die Inhaber sind freundlich. Die Ortschaft ist ein super Ausgangspunkt für Wanderungen in der schönen Gegend des Süd Harzes. Sehr zu empfehlen für Familien oder auch Singels, welche naturnahe, idyllische Urlaubsziele (Ökotourismus) bevorzugen.

Simone Pawel

23.06.2018
08:18
Ich war letztens auf Empfehlung einer Freundin dort zum Eisessen. Weil das Objekt aber so einladend aussah , haben wir uns noch zu einen Abendessen hinreißen lassen.
Ich muss sagen , wir waren hell auf begeistert. Alles wurde frisch zu bereitet, appetitlich angerichtet und schmeckte vom feinsten.
Total begeistert waren wir von dem Eis........ ein Traum 😍
Im und um dem Restaurant noch ein bissel Feinschliff und es ist 👌. Wir kommen mit Sicherheit öfters vorbei und ich empfehle die Schlackenmühle sehr gerne weiter !

C. Köhler

01.01.2018
20:07
Wir waren mit Bekannten zur Silvesterfeier in der Schlackemühle.
Uns hat es sehr gut gefallen. Das warme Buffet, der Kaffee und Kuchen mit Eistorte, die Neujahrsnacks haben uns gemundet. Das Feuerwerk zu Beginn des Neuen Jahres hat uns gefallen.
Also rundum war es eine gelungene Veranstaltung.

Tanzsportclub  Blau-Gold Aschersleben e.V.

19.12.2017
10:33
Wir haben nach Voranmeldung unsere Weihnachtsfeier in der Schlackemühle gefeiert. Der Wirt hat sich sehr um uns gekümmert. Obwohl das Restaurant extra für uns geöffnet wurde ( in der Woche ist die Schlackemühle derzeit noch geschlossen) konnten wir a la carte essen. Ganz toll!! Das Essen war sehr zu empfehlen und natürlich haben wir uns zum Nachtisch selbstgemachtes Eis gegönnt. Lecker!

Wir können die Schlackemühle nur empfehlen.

Doris Sieber

27.11.2017
18:28
ÜbeHatrnachtung vom 25.11 bis 26.11.2017
gut gefallen Nette GastwirteKönnen wir auf je6den Fall weiterempfehlen Zimmer sehr schön Betten erstklassigNHat uns sehr

Frank Seidensticker

10.10.2017
18:00
  • hervorragendes Eis aus eigener Herstellung,
  • empfehlenswerte Küche,
  • freundlicher und angenehmer Service,
  • Zimmer in guter Qualität und Ausstattung,
  • ansprechendes Außengelände.

ZurückSeite 2 von 3